Natura – das Familienfreibad in Rastatt

Saisoneröffnung am 26. Mai 2022

VERSCHIEBUNG DES SAISONERÖFFNUNGSTERMINS: 

Saisoneröffnung am 2. Juni 2022

Willkommen bei NATURA -
Badespass für die ganze Familie!

Das Freibad Natura bietet eine angenehme Abkühlung inmitten von Rastatt. Insgesamt acht Bahnen mit 50 Meter Länge warten auf Sportbegeisterte. Das Erlebnisbecken bietet zahlreiche Attraktionen, die den Aufenthalt im Natura unvergesslich machen. 

+++ Hinweise +++

Freier Eintritt ins Natura
vom 26. bis 29. Mai 2022

Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen zur Vorbereitung auf die Wintersaison mit Traglufthalle kann erst später als üblich mit dem Beheizen der Becken gestartet werden. Dadurch kann es sein, dass das Wasser am Eröffnungstag noch relativ kühl ist. Auch wurde an einigen Stellen auf der Liegewiese der Rasen frisch eingesät und kann deshalb nicht umfassend genutzt werden. Wegen der kurzfristigen Einschränkungen gibt es an den ersten vier Öffnungstagen bis einschließlich Sonntag, den 29. Mai 2022 freien Eintritt. 

Fragen & Antworten

Leider ist auch diese Freibadsaison kein regulärer Badebetrieb möglich. Erfahren Sie hier mehr über die Einlassbedingungen und das Baden unter Corona-Bedingungen.

+++ Hinweise +++

Job & Karriere

Das Stellenportal der Stadtwerke Rastatt und des Eigenbetrieb Bäder, Versorgung und Verkehr

Kombibad Rastatt

Sie haben Fragen zum Kombibad Rastatt? Informationen dazu finden Sie hier.

Aktuelle Wassertemperatur

Natura Wassertemperatur

So finden Sie zu uns

Schnell und einfach ans Ziel: Ob mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln

Anfahrt

NATURA
Freibad Rastatt
Jahnallee 17
76437 Rastatt